2013/12/19

Mission Impossible Step #5 – Die Drucksachen

Es war Zeit meinem Erzfeind ins Auge zu sehen: Adobe InDesign. ಠ_ಠ
Seit meinem Studium musste ich damit nicht mehr arbeiten und das war auch gut so. Indesign und ich sind einfach nicht kompatibel. Es tut nicht was ich von ihm will und es bockt beleidigt herum, weil ich die gleichen Keys wie in Photoshop benutzen möchte.


Ohne meine süße Kollegin Aferdita wäre ich jedenfalls verloren gewesen. Nicht nur, dass sie mir dabei geholfen hat alles druckfertig zu machen und dabei eine Engelsgeduld mit mir hatte, sie hat auch die komplette Kommunikation mit der Druckerei übernommen, aufgepasst, dass das Angebot und die Auflage stimmen und dafür gesorgt, dass alles glatt lief. Einen Besuch hat sie der Druckerei auch noch abgestattet und für uns dabei dieses Foto geschossen. Die Hände sind aber nicht ihre, sondern die des Druckers! (ノ>▽<。)ノ

Danke, Afi! Du bist die Beste! (^3^)



» Mission Impossible Step #6 – Die Grußkarte

Die ganze Geschichte:
Vorwort
Step #1 – Das Paneling
Step #2 – Die Skizzen
Step #3 – Die Linearts
Step #4 – Die Koloration
Step #5 – Die Drucksachen
Step #6 – Die Grußkarte
Step #7 – Die Landingpage & der Newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen